Druckansicht:
URL: https://www.reitanlage-toegel.de/Glashtter-Reitertage-2019.3-1.htm

Springprüfungen M* bis S**

Glashütter Reitertage 2019


...kurz vor dem Aufgalopp: Die Vorbereitungen für die Glashütter Reitertage laufen

Zum 12. Mal präsentiert das Turnier vom 17.-19.05 einen Einblick in die Welt des Pferdesports. Umrahmt werden die sportlichen Entscheidungen auch in diesem Jahr von einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm.

Nun beginnt für die Vereinsmitglieder die heiße Phase der Vorbereitung.Um ein attraktives und gepflegtes Ambiente bieten zu können, wird die Anlage noch einmal besonders hergerichtet. Der Springplatz soll schließlich hervorragend sein, das Flair familiär und niveauvoll. Auch die Dienste für das Turnierwochenende wurden bereits vergeben. In den seit Jahren bestehenden Helferteams packt jeder mit an. Egal ob bei der kulinarischen Verpflegung, im Parcours oder bei der Sponsorenbetreuung. Rundum gelingen kann solch eine Veranstaltung nur dank der ehrenamtlichen Hilfe der Vereinsmitglieder und Angehörigen, die zur Vorbereitung und Durchführung weit im Vorfeld aktiv sind. Bereits abgeschlossen ist die Planung für das Rahmenprogramm. Freitag Abend steigt die erste Turnierparty. Mit der musikalischen Unterstützung von Kenduro lädt der Veranstalter zum Tanz in die Festhalle ein. Auch für die kleinen Gäste gibt es abseits vom Geschehen auf dem Springplatz noch einiges mehr zu erleben. Neben dem Ponyreiten wird mit einer Bastelstraße, Kinderschminken und einer Hüpfburg bestens für die Unterhaltung des Nachwuchs gesorgt.

 

Freuen Sie sich auf ein Erlebnis für die ganze Familie! Der Eintritt ist an allen Tagen frei!



(c) by www.reitanlage-toegel.de   -   Inhalt erstellt am: 07. 05. 2019
Besuchen Sie uns im Netz: https://www.reitanlage-toegel.de/